top of page
  • AutorenbildHollandmädchen

Mein Holland -Blog beginnt

Aktualisiert: 27. Feb. 2020

Urlaubstipps für Unternehmungen, Unterkünfte in Noor-Holland und Limburg



Ich besuche Holland nun schon seit vielen Jahren und habe dadurch viel erlebt und Erinnerungen kreiert. Nun möchte ich Urlaubern, die sich für die Regionen Noord-Holland und Limburg interessieren mit Tipps versorgen.


Trage mit dazu bei eine große Sammlung und Geheimtipps zusammenzustellen.

Gerne kannst du mir deine Erfahungen,Tipps und Bilder schicken, sowie deine Empfehlungen zu Unterkünften - gerne auch wenn du selber Unterkünfte zu vermieten habst. Ich poste sie dann gerne als Blogbeitrag anonym oder auf Wunsch mit Namen und weiteren Informationen.


Los geht die Reise

Holland war und ist ein beliebtes Urlaubsziel, welches viele Hintergründe hat. Wir alle verbinden Holland mit der lekker und sympathische Frau Antje, die uns den Käse bringt... endlosen, bunten Tulpenfeldern, alten Windmühlen, Hollandrädern und Wasser, Wasser, Wasser...

Wir schätze Holland als Vorbild für soziale Politik und Engagement und fühlen uns auch mit den Holländern aus Mentalitätsgünden verbunden. Die Tourismusbranche konnte immer schon ihren Erfolg verbuchen, doch gerade in den letzten Jahren boomt die Niederlande erneut zur großen Urlaubsliebe der Deutschen. 3 Millionen deustsche Úrauber im Jahr können nicht irren und die Zahl der Hollandliebhaber steigt.

1 Ansicht0 Kommentare
bottom of page